Samstag, 22. Oktober 2011

Today and Yesterday!

Heute und gestern, ich war bei Franzi, hab ich ja gestern schon geschrieben. Ach und es war einfach nur wundervoll. Zuerst haben wir unsere Nägel lackiert und geredet. Und dann haben wir den Nagellack wieder weggemacht, weil er nicht schön war, und dann wieder neuen hin :D Und so ging das zwei Stunden lang. Dann haben wir uns umgezogen und geschminkt und so .. Weil wir danach Jugendtreff gehen wollten. Und dann wusste Franzi nicht, welche Schuhe sie anziehen soll und hat einfach mal so rumprobiert :


Sie hat sich dann für die linken entschieden. Genau, und dann hat uns Franzi's Mam zum Jugendtreffdingsi gefahren. Und ja, da war dann Felix und mit dem sind wir dann durch Rohrbach gelaufen. Und haben gesucht, ob wir noch wen anders finden. Haben wir dann auch, am Bahnhof. Ja und dann waren wir da und da war es kalt, aber lustig. Und weil's so kalt war, haben wir uns dann ins Bahnhofgebäude reingehockt und uns aufgewärmt. Die anderen sind dann irgendwo anders hingegangen und wir mussten sie dann suchen, weil ich die Handschuhe von einem von ihnen hatte. Richtig, dann haben wir sie gesucht, aber gefunden haben wir sie nicht. Dann haben Franzi und ich und Felix uns schön langsam wieder auf den Weg zum Jugendtreffdingsi gemacht, weil wir dort abgeholt worden sind. 
Als wir dann wieder daheim waren, haben wir Tee getrunken, Kekse gegessen und uns einfach aufgewärmt, das tat echt gut. Und dann sind wir eigentlich erstaunlich früh - um halb zwölf - eingeschlafen. Heute morgen haben wir dann noch gefrühstückt und 
dann ist meine Mam gekommen und hat mich geholt, weil ich noch lernen musste - Italienisch, ich hasse es - aber ich hab dann nicht gelernt, weil ich keine Zeit und Lust hatte und bin dann lieber reiten gegangen ...
Ach ja und Franzi hat die meisten Bilder mit ihrer Cam gemacht und die hab ich noch nicht bekommen, aber wenn ich sie hab dann tu' ich sie rein (;

'till next time

Keine Kommentare: