Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wiesn' 2011

Ich weiß, es liegt schon ein Weilchen zurück, aber es war so wundervoll. Laura, Lisa und ich. Wir sind mit dem Zug gefahren, den wir aber um ein Haar verpasst hätten. ja und dann sind wir ne dreiviertelstunde Zug gefahren und haben die ganze Zeit über Gott und die Welt geredet. als wir dann in schließlich am HBF in München waren, sind wir ganz schnell zur U-Bahn und dann waren wir auch schon auf der Wiesn. Da sind wir dann erst mal bisschen durchgegangen und dann hatten wir Hunger und Durst und sind zum Käfer. Da haben wir dann gegessen und getrunken. Ja und irgendwann sind wir dann zum 5er Looping gegangen und sind das dann gefahren. Aber Laura musste allein fahren weil wir ja nur zu dritt waren.  Danach sind wir TopSpin gefahren, was ich persönlich besser als 5er Looping fand. Dann sind wir wieder durchgegangen und dann wurde es auch schon schön langsam dunkel. Und dann .. wollten Lisa und Laura Freefall fahren. Ich wollte erst nicht, weil ich Höhenangst hab, aber dann bin ich doch mitgefahren und bereut hab ich's nicht (; Dann sind wir erst noch Rotor gefahren, das war echt lustig. Und danach sind wir ins Café Mohrenkopf und dort haben wir dann Holunder Sprizz getrunken. Aber dann mussten wir uns auch schon wieder auf den nachhauseweg machen. Weil unser Zug dann gefahren ist. Aber davor haben wir uns noch Lebkuchenherzchen gekauft. Und dann sind wir mit der U-Bahn zurück zum HBF und dann Nachhause. Laura und Lisa haben dann noch bei mir übernachtet und da hatten wir dann auch noch sehr sehr viel Spaß. Und so ist ein wundervoller Tag in meinem Leben zu Ende gegangen (; 

au revoir


Keine Kommentare: