Sonntag, 6. November 2011

Nachtleben!

Ui ui ui. Jetzt hab ich schon ganz schön lange nix mehr gepostet. Naja, das interesiert ja eh keinen hier :D
Franzi hat bei mir übernachtet, von gestern auf heute. Wir haben uns eigentlich wirklich ganz fest vorgenommen ganz viele Bilder zu machen. Aber wir haben kein einziges gemacht .. Auf jeden Fall hab ich erst mal den halben Tag gestern gelernt, und dann bin ich um sechs zu Franzi gefahren. Da haben wir uns dann noch n' bisschen fertig gemacht und dann sind wir in's Kino. Zu fünft. Eine ganz heiße Nummer. Der war .. lustig. Danach hat uns meine Mami dann abgeholt. Als wir dann in meinem Zimmer gehockt sind, haben wir festgestellt, dass wir überall Popcorn haben .. Jo, dann haben wir Supertalent angeschaut. Und Fanta getrunken .. Irgendwann waren wir dann müde und haben uns in's Bett gelegt. Aber dann haben wir noch gefühlte zwei Stunden geredet. Dann war's wieder zwei Minuten still, dann ging's wieder weiter .. Alles in allem war's wiedermal wunderschön!

See you later, aligator

Keine Kommentare: