Sonntag, 13. November 2011

Typewriter (and some other things)

Von gestern auf heute hab' ich erst mal bei Lisa übernachtet. Wir sind in's Kino gegangen mit Mütze und Maxi glaub ich hieß der andere. Richtig, zuerst wollten wir Paranormal Activity 3 anschauen. Aber dann wollten die Jungs Aushilfsgangster angucken ... Naja, der war eigentlich auch ziemlich cool. Danach sind wir dann nach Hause, da haben ich und Lisa geredet und getrunken und gegessen. Heute morgen haben wir dann mal gefrühstückt und dann ist mein Daddy gekommen und hat mich abgeholt, wegen weiß ich nicht und so. Das war meiner Meinung nach viel zu früh, um elf ... Wir zwei haben keine Photos gemacht, aus welchem Grund auch immer, aber das ist ja nicht so tragisch.
Zuhause hab' ich dann erst mal Tv geschaut, dann hab ich gelesen, ich musste lesen, weil wir bald ne' Literaturarbeit in Deutsch schreiben müssen und so ... Ich hab acht Seiten gelesen, echt ich bin stolz auf mich. Dann hab' ich mein Daddy genervt, dass er jetzt mal endlich seine alte Schreibmaschine suchen soll, hat er dann gottseidank und netterweise auch gemacht. Uhh und ich liebe sie, sie ist so toll. Dann hab ich natürlich gleich auch noch n' bisschen was getippt und so.



molti saluti


Keine Kommentare: