Dienstag, 8. November 2011

A kind of fog ?

Heute hatte ich Schule bis um halb vier. Danach sind ich und Lau abgeholt worden. Und Lau ist dann auch gleich zu mir gekommen, weil sie bei mir sein wollte und wir was machen wollten und so .. Aber dann hat meine Mami gesagt, dass ich jetzt zum Zahnarzt muss -.- Dann musste Lau heimfahren. Aber wir haben sie dann mit zu mir genommen als wir wieder vom Zahnarzt gekommen sind .. Ja, und dann war Lau bei mir. Und dann haben wir beschlossen, zu shishen. Genau. Erst hat das mal ewig gedauert, weil die erste Kohle nichts war. Dann haben wir die genommen, die wir letztens aus der Kirche gelinkt hatten .. :D Die ging dann .. Und dann war das richtig toll. Und natürlich haben wir auch noch ein paar Bilder gemacht ...



... aber jetzt riecht mein Zimmer nach Shisha o: Das ist gar nicht gut. Obwohl ich schon ewig durchgelüftet hab und so .. Naja was soll's, ich werd's überleben. Wenn nicht, dann wär das doof ..

bye

Keine Kommentare: